ÜBER HALBSOWILD

In unserer Leistungs-Gesellschaft sind Charaktereigenschaften wie Selbstvertrauen, Stärke, Selbstdarstellung, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit hoch angesehen. Gleichzeitig sind soziale Angststörungen stark verbreitet. Die Angst hemmt die Betroffenen genau in diesen Eigenschaften und lässt sie sich klein und schwach fühlen. Das Resultat ist häufig die Isolation.

Im Internet wird dann häufig nach Hilfe gesucht. Es findet ein Austausch in Foren und Facebook-Gruppen statt. Betroffene können sich informieren, doch eine echte Hilfestellung bleibt häufig aus. Wir wollen das ändern.

Unser Ziel​

Wir nutzen das Internet, um möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihre Ängste zu überwinden und mehr Lebensqualität zu erfahren.

Das Internet kann einen Psychotherapeuten nicht ersetzen. Doch gerade bei der Selbsthilfe können professionell aufbereitete Informationen für Betroffene eine große Hilfe sein.

Endlich angstfrei unter Menschen

JETZT gratis Ebook anfordern und hilfreiche Tipps und Angebote per E-Mail erhalten